Donnerstag, 18. August 2011

Lascana & Accessoires

Heute kommt mein Post etwas verspätet, das gute Sommerwetter musste ich heute einfach für einen spontanen Badeausflug nutzen (=

Heute in der Früh erhielt ich meine Lascana Bestellung. Dienstag bestellt - Donnerstag erhalten. Dickes Lob von mir! Und weiteres Lob für die wunderschöne Unterwäsche.

Der BH kostet 19,99 €, der String 9,99 €, beides Farbe koralle. Weitere erhätliche Farben wären weiß und der String wäre auch noch in schwarz erhältlich.

Abzüglich der 30 % Rabatt bezahlte ich nur 20,99 €. So sparte ich mir 8,99 €.





Beides trägt sich absolut fantastisch. Nichts kratzt oder zwickt und die Verzierungen finde ich persönlich besonders schön.









Desweiteren musste meine Mum heute einen kurzen Abstecher zum Müller machen und da stach mir gleich ein Ständer mit reduzierte Accessoires in die Augen. Und schwupps ließ ich diese zwei schmucken Dinge für jeweils 2 € mit gehen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen