Montag, 22. August 2011

Zuckerschnute & Turtel Täubchen

Super ich hab meinen 2. Leser! Freu mich so! Willkommen Katahrina ;)

Heute möcht ich euch - wie bereits angekündigt - einen Teil von meinem Dm-Einkauf genauer vorstellen.

Zuckerschnute & Turtel Täubchen
Balea Young

Also ich muss schon sagen, die Namen sind schon sehr amüsant. Als ich sie las, hatte ich sofort ein Schmunzeln auf den Lippen und ich bin mir sicher, dass die Produktbezeichnungen auch einen großen Anteil zum Kauf beisteuern.

Kommen wir zum Duschgel "Zuckerschnute" (250 ml)


Produktbeschreibung:
Lass dich verführen! Genieße die köstliche Frische dieser unwiderstehlichen Duftkomposition aus Zitrone, Creme und Vanille. Die milde Rezeptur reinigt sanft deine Haut, pflegt sie fühlbar zart. Spürst du die verwöhnende Feuchtigkeit? Na los: einfach schwach werden..

Mein Fazit: Unter der Dusche ist der Duft wirklich stark und echt toll - allerdings nur für diejenigen, die auf süßartiges Zeug stehen. Ich mochte es auf jeden Fall, jedoch bleibt der Geruch leider nicht lange auf der Haut haften.

Die Bodylotion "Turtel Täubchen" (400 ml)


Produktbeschreibung:
Lass dich von der romantischen Duftkomposition aus Kokos, Vanille und weißem Moschus auf Wolke sieben entführen. Die pflegende Formel mit extramilden Inhaltsstoffen spendet lang anhaltend Feuchtigkeit. Für ge- schmeidige, verführerisch weiche Haut und eine unwiderstehliche Ausstrahlung.

Mein Fazit: Der Geruch ist auch hier anfangs sehr intensiv und absolut "lecker". Eine lang anhaltende Feuchtigkeit konnte ich bei mir nicht feststellen und als verführerisch würde ich die Bodylotion auch nicht bezeichnen. Hält anscheinend eine Zeit lang - zumindest meinte meine Freundin beim Baden, dass ich so gut rieche =D


1 Kommentar:

  1. Ich hoffe, du bekommst bald noch viel mehr leser... Tolle Review!

    LG Katharina-beautyworld

    AntwortenLöschen